Generic Viagra

mu14 ist Landesmeister 2008

Mit einem sensationellen Spiel zum Saisonabschluss in der Salzburger Landesmeisterschaft kürte sich die mu14-Mannschaft zum unbesiegten (!!!) Basketball-Landesmeister!

Coach Rupert Altenberger hatte alle Spieler perfekt eingestellt und von der ersten Minute an zeigte die Mannschaft, dass der Titel ihnen heuer nicht mehr zu nehmen sein wird. Zielstrebig wurde Korb um Korb erzielt. Die Gegner aus der Landeshauptstadt hatten phasenweise große Probleme und ihnen fehlte zum Teil das nötige Quäntchen Glück im Abschluss. Nicht so die Zeller – in der Verteidigung wurde „gerackert“ und im Angriff die Früchte geerntet.

Eine super Partie der jungen Burschen, herausragend an diesem Abend war Topscorer Julian Hartl mit 30 Punkten. Aber auch schön zu sehen wie stark sich die jüngeren Spieler in diese Mannschaft im Laufe der Saison integriert haben. Man darf sich schon jetzt auf die Meisterschaft nächstes Jahr freuen, wenn auch die Saison noch nicht ganz zu Ende ist. Die Tiroler-Meisterschaft ist noch in vollem Betrieb und hier gilt es an die Leistungen in der Salzburger Meisterschaft anzuschließen.

Be Sociable, Share!
230 Antworten zu “Salzburger Landesmeister 2008”
  1. Toni#9 sagt:

    So keats sie des buama und datzs nua so weida. Ois nachstes sand mir dro bei der U16 und zu u18

  2. Kilian sagt:

    Gratuliere. is guat, dass es bbu oamoi so richtig putzt hobst.