Generic Viagra

3 Spiele, 3 Siege – SUPER!!!

U16-Mannschaft führt Siegerreihe fort

Am Samstag, dem 26.1.08, konnte sich die Zeller U16-Mannschaft gekonnt gegen die Gäste aus Wörgl durchsetzen.
Schon beim Aufwärmen waren die Gastgeber topmotiviert und zeigten schon im 1. Viertel, was sie drauf hatten. Sie hatten von Anfang an die Oberhand. Durch starke Verteidigung über das ganze Feld konnte nach dem ersten Viertel ein Stand von 24: 9 für die Zeller erreicht werden.
Im 2. Viertel wurden dann verschiedene, neue Taktiken ausprobiert, wie z.B. Zonenpressing und -Verteidigung. Trotz der Versuche der Gastgeber die Führung aufzuholen, gingen die Zeller mit einem Stand von 45:13 in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte des Spiels konnte Coach Werner Kendlbacher dann durchwechseln, auch die Spieler, die noch nicht so lange spielen, zeigten, was sie können. Nach dem dritten Viertel konnte der TVZ auf einen Stand von 77:30 erhöhen.
Das 4. Viertel war reich an Ballgewinnen auf der Seite der Gastgeber und so konnte ein toller Endstand von 105:32 erreicht werden.

Meisten Punkte:
Blazan Toni (26 P), Singer Christian (18 P) und Sancanin Slaven (17 P)

[Bericht Kilian Altenberger]

Be Sociable, Share!

Keine Kommentare möglich.