Generic Viagra

Am 18.09.09 um 20:00 fand das erste Meisterschaftsspiel der mu18 statt. Das Match wurde gegen unsere alten Kontrahenten, die BBU Salzburg ausgetragen.

Leider waren zu wenig mu18 Spieler anwesend und es musste mit Hilfe von Spielern der mu16 ein Team zusammengestellt werden, das gegen die Salzburger, die mit 12 Spielern anreisten, antreten konnte.

Die mu16 Spieler konnten sich im Laufe des Spieles, gut in die Mannschaft einfügen!

BBU Salzburg konnte sich nach dem 1.Viertel einen kleinen Vorsprung erarbeiten.

Die Führung für Salzburg hielt auch im 2.Viertel stand.

Im 3.Viertel holten die Zeller alles aus sich heraus und gingen in Führung.  Doch leider holten sich die Salzburger die Führung kurz vor Viertelende zurück.

Im letzten Viertel konnten die Salzburger den knappen Vorsprung verteidigen und gewannen schlussendlich das Spiel mit 75:71.

Trotz großen Einsatzes konnten wir das in Burghausen gelernte in diesem Spiel nicht umsetzen und haben das Match verloren.

Be Sociable, Share!

Keine Kommentare möglich.