70 Jahre TVZ Basketball Zell am See

Der TVZ-Basketball freut sich Dich/Euch am Samstag den 20.10.2018 zur 70. Jahr Feier in die „Neue Mittelschule Zell am See“ (Aula) einladen zu dürfen.

Der 20.10.2018 steht voll im Zeichen des Basketballs!

So beginnen wir bereits um 12:00 mit Spielen der Zeller Nachwuchsmannschaften und einem Herrenspiel im Rahmen der Westliga.

Um ca. 18:00 wird das Spiel TVZ-Basketball gegen Eisenstein Baskets Feldkirch angepfiffen. In der Halbzeitpause ist dann noch ein Freiwurfwettbewerb unserer
Ehrengäste geplant.

Im Anschluss an das Herrenspiel finden die Sportlerehrungen in der Turnhalle statt. Wir würden uns natürlich sehr freuen bereits bei allen Spielen
viele Zuseher begrüßen zu dürfen.

Der offizielle Teil beginnt um ca. 20:00 in der Aula der Neuen Mittelschule Zell am See. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend, bei kühlen Getränken und Buffet
mit Dir/Euch.

In den letzten 10 Jahren hat sich viel im Verein getan und wir freuen uns, Dir / Euch unser Trainer-Team vorstellen zu dürfen. 

Wir ersuchen Dich/Euch im Namen aller unserer Nachwuchsmannschaften, die Verbindung mit den „Aktiven“ nicht ganz abreißen zu lassen bzw. wieder
aufzunehmen.

Auf Deine/Eure Zusage bis spätestens 29.09.2018 freuen wir uns vorzugsweise unter stephantrixl@hotmail.com bzw. 0681/10 350 734 – ab 17:00.

Für den TVZ – Basketball

Mag. (FH) Stephan Trixl  –  Mario Maurer  –  Mag. Michael Aigner